ÜBER MICH


WER STEHT HINTER NATUR IM PUNKT ?


SANDRA LEIS

 pharma.-kaufm. Ass.

TEH-Praktikerin

Kräuterpädagogin

TEM-Wyda-Trainerin


In dem Fall des obigen Fotos stehe ich zwar VOR der Natur, aber andernfalls wäre ich wohl hoffnungslos hinter der mächtigen Platane verschwunden. Da die Natur in meinem Lebensmittelpunkt steht und ich selber ja auch Teil davon bin, ist es jedoch gerechtfertigt, mich auch hin und wieder in den Fokus zu rücken.

 

Ich habe das große Glück, meine kostbare Lebenszeit nicht in ARBEITSzeit und FREIzeit unterteilen zu müssen. Einen Teil meiner frei zur Verfügung stehenden Zeit verbringe ich in einer Apotheke, wo ich mein Wissen über unsere heimischen Pflanzen im Bereich Phytotherapie einbringen darf. Einen großen Teil meiner Lebenszeit möchte ich Menschen liebevoll inspirieren und motivieren, die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und aktiv ihr Leben zu gestalten.

 

Sehen wir uns selbst wieder als Teil der Natur, gewinnen wir  Vertrauen in unsere innewohnenden Fähigkeiten, kommen unserer Lebensaufgabe, unserem individuellen Wesenskern wieder nahe. Verbinden wir uns mit der uns umgebenden Natur, sensibilisieren wir unsere Wahrnehmung und wecken somit unsere Intuition.

 

Mit Hilfe unsere wildwachsenden Kräuter und einfacher Energieübungen möchte ich in mir und allen dafür offenen Menschen Urvertrauen wecken und Lebensenergie schenken.

 

Den Rest meiner Lebenszeit verbringe ich entspannt in der Natur, schwitzend im Karate-Dojo, schwingend beim Salsa-Tanzen oder wo auch sonst immer! Hauptsache, es macht Freude!