WYDA

Traditionelle europäische Energiearbeit

naturverbunden – einfach – klar

Mit bedachten, fließenden Bewegungen und der Kraft der Natur dringen wir in diesem Kurs zu unseren heimischen Wurzeln vor.

WYDA, die ganzheitliche Bewegungslehre unseres europäischen Kulturkreises wurde bereits von den keltischen Druiden praktiziert. Sie besticht durch SCHLICHTHEIT und NATURNÄHE. Ziel der Übungen ist eine Stärkung und Harmonisierung des Energiekreislaufes in uns. WYDA schärft die Wahrnehmung, klärt den Blick für das Wesentliche und lässt uns den Alltag mit Optimismus und Widerstandskraft begegnen. Im Rahmen des Kurses verbringen wir auch Zeit in der freien Natur, um das Gelernte zu vertiefen und erfahren viel Wissenswertes über unsere kraftvollen heimischen Wildpflanzen.

 

Die Übungen sind leicht erlernbar und können altersunabhängig von jedem Gesunden, individuell an seine Beweglichkeit angepasst, durchgeführt werden

jeden DIENSTAG

von 1. Oktober 2019 bis 2. Juli 2020

 

in 4 Zeiten zu je 10 Einheiten (1 Einheit dauert 75 Minuten)

Herbstzeit: 1. Oktober 2019 - 3. November 2019

Winterzeit: 7. Jänner 2020 - 10. März 2020

Frühlingszeit: 5- Mai 2020 - 2. Juli 2020

Sommerzeit: PAUSE

 

Preise:

Schnuppern: GRATIS

Einzeleinheit: 18 Euro

5er Block: 75 Euro (15 Euro/Einheit)

10er Block: 120 Euro (12 Euro/Einheit)

 

Ort:

ENERGIEzentrum Hallein, Kornsteinplatz 7, 5400 Hallein